That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Sonntag, 27. September 2015

Aus Mutter Tochter Kombi wird Cousinen Kombi

Zur Mutter Tochter Kombi kam es hier leider nicht.

Denn die Mutter hat sich nicht an die verflixten Angaben im SM gehalten. 🙈
Demnach hätte ich nämlich nach Körbchengrösse E nähen sollen und großzügiger weise habe ich mich dann für C entschieden.
Das Wiederum hatte zur Folge, dass ich die Naht mitten auf der Brust hatte 😬

Über dass hübsche Sweatshirt hat sich dann kurze Zeit später meine 13 jährige Cousine zum Geburtstag gefreut.

Somit ist es jetzt eine Cousinen Kombi 😅
Wenigstens nicht für die Tonne genäht!

SM ist Bijou und Big Bijou von rosarosa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen