That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kaputziert 4 us

Yay, meine Mutter hat es geschafft halbwegs anständige Fotos zu schiessen.

So kann ich Euch doch wenigstens mal eins der genähten Teile für mich zeigen.
Wie schonmal geschrieben bin ich hier die einzige, die immer und ständig die Kamera in der Hand hat :D




Ich habe mich ganz bewusst für Ärmel ohne Bündchen entschieden, denn die Ärmel bei Sweatshirts werden bei mir doch immer hochgeschoben.

Die Länge ist so ein zwischending zwischen der kurzen und der langen Version.
Zugeschnitten war er als lange Version, die wäre aber mit Bündchen zu lang geworden, also habe ich ein Bündchen für faule daraus gemacht und ihn so auf die gewünschte Länge angepasst.

Mit meinem Kaputziert4us von LeniP. geht es dann heute mal zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen