That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Sonntag, 25. Oktober 2015

Manches braucht man öfter

Nachdem die 1. Lulla für dass kleine Mädchen in einem vollen Erfolg endete brauchte Sie schnellstmöglich eine 2.
Zufällig hatte eine Freundin den selben Stoff zu verkaufen, nur eben in blau / grau.
Der kam mir da gerade Recht.

Ich mag es ja eher etwas schlicht und dezent.

Dass kleine Mädchen ist leider erkrant, so dass wir Fotos in der Wohnung machen mussten, aber auch diese können sich sehen lassen und da konnte ich mich einfach nicht für 1 oder 2 Bilder entscheiden.

Ich bin schon ganz schön verliebt und dass kleine Mädchen hat sich umgehend mit einem festen Drücker bei mir bedankt <3






1 Kommentar:

  1. ach zuckersüß !! Und ein ganz wundervolles Model ! <3

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen