That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Samstag, 10. Oktober 2015

Mini Missy und Mini Mister

Heute zeige ich Euch gleich 2 neue Sweatshirts.

Hier habe ich mit dem neuen SM von Melian's kreatives Stoffchaos gleich beide Kinder glücklich machen können, der für Mama folgt dann wenn ich wieder mehr Sweat im Hause habe.

Das SM ist super für Stoffreste, sowohl der schwarze Sweat für den großen Jungen als auch der Sweat des großen Mädchens ist nun gänzlich aufgebraucht, wo ich vorher gar nicht wusste was ich wohl aus den Resten machen möchte.

Beide Mini Versionen sind mit großer Kapuze entstanden, die liebt der große Junge sowieso und damit kann ich ja dann auch nochmal zu Made4Boys.

Aber nun lasse ich mal die Bilder sprechen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen