That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Owl Princess

Ich weiß gar nicht warum ich so soooo selten nach Ottobre nähe.
Da gibt es so tolle SM <3

Wie auch die Owl Princess aus der 1/2014.

Die habe ich ganz zu Anfang schonmal genäht und ein Geburtstagskleidchen wurde auch schon daraus.

Die musste ich dringend nochmal nähen.
Wenn da nur nicht dass leidige abpausen wäre.
Das ist wohl der tatsächliche Grund für dass seltene Nähen aus der Ottobre.

Die kleine Hausprinzessin liebt den Schnitt, demnach hatten wir auch echt viel Spass beim Fotos schiessen, da pflastere ich Euch jetzt mal ein bisschen mit zu, konnte mich nicht entscheiden :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen