That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Montag, 25. Januar 2016

Wer ist eigentlich MAX???

Hier war's wieder was ruhiger, dafür komme ich jetzt mit was ganz großem um die Ecke!

Mit MAX - dem neuen Ebook von Sara & Julez.

MAX ist ein cooler Oversize-Pullover in den Größen 32-52, den es in zwei Längen und zwei Saumvarianten gibt. Er kommt einmal in der trendigen Vokuhila-Version und einmal in der klassischen, geraden daher!

Ihr bekommt ihn ab sofort für eine Woche nur bei Sara & Julez im Online Shop zum halben Preis:

Das Album mit den Probenähergebnissen findet ihr hier.



Aber hier gibt es vorab mal mein Design Beispiel zu sehen.
Gewiss bleibt MAX kein Einzelstück in meinem Kleiderschrank!

Er sitzt wie er sitzen soll - oversize eben und umschmeichelt wunderbar die Hüfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen