That's me

Mein Bild

Ich bin Steff, 29 Jahre, Mutter von 2 Kindern, dem großen Jungen und dem kleinen Mädchen und Ehefrau vom grossen Mann. Mein Leben war immer ziemlich Uni und wird durchs nähen plötzlich bunt und ich muss feststellen bunt ist eigentlich auch ganz nett!

Donnerstag, 7. April 2016

It's Neesha Time

Habe da mal wieder was neues im Gepäck,
wieder aus dem Hause Sara & Julez <3
Mädels, ich sags Euch....
Dass ist das neue Schnittmuster überhaupt!

Mit Neesha hat Sara & Julez sich selbst übertroffen.

Was die Mädels im Probenähen gezaubert haben, wahnsinn!

Ich nähe echt nicht wahnsinnig viel für mich, und wenn dann trage ich es meist doch nicht so gerne wie anfangs gedacht, aber die Jacke hat sofort sämtliche Zweifel aus dem Weg geräumt.

Für alle die ich mit meinen Bildern ein wenig anstecken kann, gibt's das ebook hier noch bis Sonntag zum Vorzugs Knallerpreis.

Und damit bin ich heute mal bei RUMS!

LG Steffi







1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    das ist aber wirklich ein tolles Teil!! Steht dir sehr gut !!
    Ist das aus Sweat?

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen